Hey.Mein Freund ist deutscher und er hat ein Äon Ticke . Kann er es mir nach Österreich übertragen Danke für die Antwort!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, zum einen is die frage ob du von ORAS sprichst, weil wenn ja dann kann ich dir sagen, dass es so viel ich weis per Streetpass geht also damit is gemeint wenn ihr beide das game halt habt und euch per 3DS begegnet indem ihr nah beieinander seid dass du dann das Äon Ticket in deinem Postfach bei Pokémon hast.

Zu der Älteren Version oder sonstigem weis ich es nich aber bei ORAS weis ich das, da ich nen Kumpel bei mir zu Besuch hatte, der das Ticket hat und daher hab ich das, da wir beide DS an hatten undso uns per Streetpass getroffen und so bekam ich es anders als so wird es denk ich ma auch nich gehen. Hoffe diese Antwort hilft dir.

LG Akame95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nationalität sollte beim Tauschen keine Probleme bringen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?