Heylu! Ich suche nach einem Rudel in meiner Nähe! Ich bin zwar noch kein Werwolf, wollte mir aber guten Rat holen. Könnte sich mal bitte jemand melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns um die Ecke gibt es eine Kindertagesstätte und eine der Gruppen hat sich "die kleinen Wölfe" genannt. Wäre Dir damit geholfen? Dort könnte man sogar ein Schülerpraktikum machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywolf21
04.08.2017, 15:31

Also ich denke, das es zum Bücher schreiben kaum reicht, in einer Kita zu arbeiten. Trotzdem Danke😂👌

0

Du kannst dich bei Wattpad anmelden und dort einige Bücher zum Thema Werwolf lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywolf21
04.08.2017, 15:59

Tuhe ich ja schon. Aber das ein immer diese Klischee- Geschichten, wie man DENKT, dass es so ist. Ich möchte es aber gerne selber erfahren. Ich hatte schon mal vor, mich irgend nem Rudel anzuschließen. Nur das doofe ist: weder bin ich ein Werwolf, noch weiß ich nicht, ob es Rudel in der Nähe von Leipzig gibt.

0
Kommentar von Vili15
04.08.2017, 16:02

Oh... das ist dof... Ich bin auch am suchen...^^

1
Kommentar von Vili15
04.08.2017, 20:16

Ja gerne wie heißt du auf Wattpat?😉

0

Was möchtest Du wissen?