Hey,Leute wollte von einem Kumpel das HTC one abkaufen ist das Handy gut von Akku und Speicherplatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat eine sehr lange Akkulaufzeit von ca. 3h bei Normalgebrauch.

beim Speicherplatz musst du ihn fragen ob es ein 16Gb, 32Gb oder 64Gb Handy ist.

Es spielt auch eine Rolle ob es ein HTC One M7, M8, M9 ist.

du musst auch wegen dem Preis schauen, ein HTC One M7 zb. kostet 200-250 Euro da¨ür sind originale Beat Audio Kopfhöhrer dabei und ein Sim Opener.

ACHTUNG: DIE ALUMINIUM HÜLLE KANN MAN NICHT ABNEHMEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Hab den Sche*ß selber, nur Akku Probleme und stürtzt ständig ab (zb. bei Pokemon Go und einfach mal so, weils lust hat)

Außerdem hat das ding einen eingebauten Wasserkocher sobald man etwas von ihm will (Browser verwendung usw.) kann dir davon abraten. Vllt ist es auch nur mein Pech (obwohl 2x Umgetauscht)

Frag mal ob dus mal testen kannst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches HTC One ? M7 M8 ....

Ich hatte das M7 ... Nicht zu empfehlen, das Gerät ist ein Langsamer Ofen mit einem schlechten Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?