HEY.Leute mein Handy Sony xperia lt30p hat 1 GB RAM nachdem ich paar apps installiert habe war er voll,was kann man tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Ram ist der Arbeitsspeicher,da landen keine Apps drauf,die landen auf dem internen Speicher,und der hat bei dem Handy 16 GB,verfügbar dürften davon rund 9 GB sein,mit ein paar Apps bekommst Du den nicht voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du mit voll? Ich glaube du meinst den normalen Speicher. Sonst würde der RAM speicher nur bei Überlastung voll gehen. Das vergeht wenn du die Apps schließt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clean Master aus dem Play Store runterladen und dann direkt einen RAM-Boost starten, die Beste App dafür. Die Mülldateien würde ich auch gleich entfernen wenn du grad dabei bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?