Hey,leute ich hab da mal ne frage zum thema Geisterhaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal: Das ist natürlich kein Geisterhaus, das ist einfach nur ein verwahrlostes Haus. Geisterhäuser gibt es nicht, weil es keine Geister gibt. Es gibt nicht die gerigsten Anzeichen dafür.

Ich habe die von dir erwähnte Stelle im Video nicht finden können. Eine genaue Zeitangabe wäre hilfreich gewesen. Muss aber auch nicht sein. Woran auch immer es lag, etwas "Paranormales" kann es nicht gewesen sein, denn das ist alles Humbug. Es gibt immer eine rationale Erklärung. Manchmal reicht unsere Kenntnis nicht aus, um sie zu finden. Meistens reicht sie aber vollkommen aus, und man will es nur nicht anders sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cwmystwyth
24.04.2016, 17:31

In wissenschaftlichen Studien geben 1/3 einer statistisch relevanten Grundgesamtheit an, in Ihrem Leben wenigsten einmal eine Erfahrung gemacht zu haben, die sie für übernatürlich halten. Na, wenn das mal
nicht ein "geringstes Anzeichen" ist. Aber da Du ja die Wahrheit kennst, waren das wohl alles Deppen.

Aber da du ja Experte bist: kannst du mir bitte mal die "natürliche" Erklärung für den Rosenheim-Fall nennen? Mit dem bist du natürlich vertraut! Soweit ich weiß, rätseln die ganzen Physiker, Ingenieure und Psychologen immer noch. Vielleicht kannst du sie erleuchten?

0

So kann man natürlich auch Klicks bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baran2626
24.04.2016, 03:29

Das hatt damit nichts zutuhen nur ich forsche die ganze zeitnach wieso das ist und ich finde es nicht egal ob ich klicks bekomme oder nicht es liegt an euch ob ihres gucken wollt oder nicht...

0

Was möchtest Du wissen?