HeyLeute, also ich habe einen Minecraft Server und ich brauche meine öffentliche Ip Mehr Infos unten :)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"2003:6:2157:1C33:4530:3D99:EFEA:2DDF" das ist die  IPv6-Adresse, du brauchst aber die IPv4-Adresse.

Wenn du den Server selber hostest kannst du deine öffentliche IP auch ganz einfach so nachschauen:

Öffne CMD

Gebe ipconfig ein

und unter IPv4-Adesse steht das was du brauchst.

Du musst aber noch den Port 25565 in deinem Routen freigeben wenn du es noch nicht gemachst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppnanaBenutzer
09.03.2017, 16:08

Okay ich habe ihm die Ip gegeben es ist 192.168.2.106 und es klappt trotzdem nicht? ich bin über drahtlos netzwerk verbunden habe davon die ip addresse genommen die Ipv4 kannst du mir weiterhelfen??

0

Was möchtest Du wissen?