Hey, kurze frage ich möchte mein iPhone 6 zurücksenden nun muss ich die S/N:, Model No:, Imei:, coo ... was & wo finde ich die S/N: und coo?

4 Antworten

direkt auf deinem Iphone unter Einstellungen - Allgemein - Info 

oder auf deinem Handyvertrag oder auf der Handyrechnung 

Auch wenns vielleicjht zu spät ist hilft es vllt anderen die diese Frage sehen. Es reicht schon NUR die IMEI draufzuschreiben. Model Nummer und so ist zwar nett muss aber nicht sein und die C00 schon gar nicht :D
hoffe ich konnte helfen :)
(wissen beziehe ich durch ein Telefonat mit Apple Care :) )

Unter Einstellung, Allgemein dann Info.

Französisches Lied "Coo coo ..." ("Ooh ooh ....")?

Ich suche ein französisches Lied (ca. frühe 60er): junge Frau singt "ooh ooh" ("coo coo"?) .. Und dann u.a. ."que fetez vous que fetez vous" .. "encore a somelleir" .. Eindeutig verstanden habe ich: "reveillez vous, reveillez vous, la monde".. Die Stimme klingt etwas nach Line Renaud, aber Google findet dazu nichts.

Der Song lief in dem Film "Romy" (2009) in der Fotoshooting-Szene.

...zur Frage

Isoelektrischer Punkt/pH=sauer/basisch?

Angabe: Zeichnen Sie L-Valin (IP = 5,96) bei pH = 1 und L-Phenylalanin (IP = 5,84) bei pH = 12 in Fischer-Projektion.

Ich dachte, der IP sieht immer gleich aus, also mit der Konstellation: COO- und H3N+ Das Foto im Anhang beweist allerdings das Gegenteil - jetzt bin ich total verwirrt. Wie berechne ich, bzw. woher weiß ich, ob da COO-/COOH oder H2N/H3N+ stehen muss?

Ich dachte auch, dass die Konstellation bei saurem pH-Wert immer so aussieht: COO- und H2N und bei basischem so: COOH und H3N+

...zur Frage

Unterschied zw. CEO und COO?

Hallo, was ist der unterschied zwischen einem CEO und einem COO? Ist der COO stellvertretend für den CEO? Danke!

...zur Frage

iPhone mit at&t simlock mit imei entsperren?

Hi✌︝ Wenn ich ein iPhone aus den usa mit at&t simlock habe, kann ich das mit sowas entsperren? myimeiunlock.com Kennt sich da jemand aus? Wenn ja welche würde Seite würdet ihr empfehlen? Und wenn des mit der imei nicht geht, kann man den Simlock trotzdem irgendwie entfernen?

...zur Frage

iPhone Platine Tausch IMEI change?

Hallo
Ein Reparateur bietet mir an die komplette Platine von meinem
Smartphone (iPhone 7) zu tauschen. Wird dadurch auch die IMEI & UDID geändert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?