Hey,kennt jemand vieleicht ein paar richtig spannende Horrobücher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wäre was von Sebastian Fitzek etwas für dich? Er schreibt zwar meistens eher Thriller aber durch seine Schreibweise wirkt es manchmal schon fast horrormäßig. Kann dir da z.B. Passagier 23 empfehlen, ich selbst musste das Buch zwischendurch zu klappen da es an einigen Stellen schon echt krass und teilweise ekelhaft wird. Auf jeden Fall ist es ein spannendes Buch geschrieben von einem fantastischen Autor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Fleischträume - Grusel- Und Horrorgeschichten Von Alexander kommt zwar nicht aus China/Japan finde ich trotzdem empüfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles vom Horrorspezialisten Daniel Wilde.

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, da werd ich vieleicht mal reinschnuppern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?