Hey,kann mir jemand sagen wie man eine Synyster Gates Gitarre besaitet oder hat wer Tips oder Tricks?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir sicher, so wie jede "klassische" E Gitarre.

Einmal Gitarre umdrehen, dort müssten sechs Löcher zu sehen sein. Erstmal die Saiten so tief stimmen, das du sie abmachen kannst und durch diese Löcher hindurchziehen kannst.

Die Saiten müssten alle verschiedene Farbspitzen haben, um sie zu unterscheiden. Die neuen Saiten befestigt du, indem du die neuen Saite durch die jeweiligen Löcher ziehst, einspannst am Sattel und an der Kopfplatte und beginnst hochzustimmen.

Am Ende den "Restteil" abschneiden mit einer Zange.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paimon
20.08.2016, 23:40

Oh okay danke,war mir nicht sicher^^

1

Was möchtest Du wissen?