Ist das auf dem bild herpes oder ne aphte?

Herpes an der Lippe ist mittlerweile abgeheilt, beide begannen etwa zeitgleich. - (Gesundheit, Mund)

5 Antworten

Aphte ist das hab ich 10 von und bei mir gehen die nicht weg tut sau weh aber im normal fall gehen die weg heist zu 99.8%.. P. S. Lustiges foto :)

Das ist nicht wildes. Hat jeder ab und an mal. Das geht wieder weg.. Wie man das nennt weiß ich aber nicht :-) nicht dran rum spielen, das geht wieder weg.

Dies könnte eine Aphte sein.

0

innen an der wange  = aphte

herpesbläschen hat man meist äusserlich.

Leider falsch Herpes tritt überall an Schleimhäuten auf innerlich und äußerlich

0

Aber dieses Bild Is sowieso kein
Herpes

0
@Kity84

daher schrieb ich "meist" und nicht "tritt nur äusserlich auf".  ne das teil ist eine aphte und somit recht harmlos. in der apotheke gibts es ein gel das die dinger recht schnell wieder abheilen lässt.

0

Komische Wunde, ist das Herpes?

Hab ne komische Wunde im Mund, ist das Herpes?

Was hilf am besten?

...zur Frage

Blasenentzündung und Herpes was tun?

Bin ziemlich krank momentan. Ich habe seit gestern Herpes und ne extreme Blasenentzündung. Herpes tut gar nicht so weh es stört nur äußerlich aber meine Blasenentzündung tut echt weh. Habt ihr irgendwelche Tipps bei Blasenentzündung und Herpes?

...zur Frage

Ist das Herpes(siehe Bild )?

Hi ich bin heute morgen aufgewacht und hatte so eine kleine Anschwellung an der Lippe. Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben Herpes kann es das aufeinmal sein?

...zur Frage

Herpes an der Innenseite der Lippe - Hausmittel?

Ich habe seit gestern Abend an der Innenseite der Lippe ein Herpesbläschen (könnte auch Aphten sein, denke aber eher dass es Herpes ist, da ich es auch schon äußerlich hatte).

Kennt vielleicht jemand ein Hausmittel dagegen ?

Hab zwar eine Creme gegen Herpes zu Hause, ist allerdings nur zur äußerlichen Anwendung denke ich.

Oder muss ich einfach abwarten?

...zur Frage

Bläschen am Zungenbändchen - Keine Aphte!

Die Überschrift beschreibt es schon recht gut. Seit gestern Abend habe ich eine große Blase unter der Zunge, direkt am Zungenbändchen, die beständig wächst. Es scheint, als sei sie mit Flüssigkeit gefüllt. Sie schmerzt nicht, ist aber unangenehm.

Es ist eindeutig keine Aphte, da bin ich sicher, denn diese Plagegeister hatte ich auch oft genug. Im Internet gibt es keine Antwort darauf, denn stets wird vermutet, dass es sich um Aphten handelt. Daher bitte ich euch, Links zu diesen Seiten zu sparen. Danke =)

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes machen?

Hallo :D

Ich habe schon seit 5 Tage Herpes, oder schon 6. Jeden Abend schmier ich mir ne Crem drauf, die is aber keien Herpes Creme. So eine Penaten Creme. Ich wollte frage was kann ich gegen Herpes machen?

Ich will jetzt aber bei der Apotheke keine extra Salbe kaufen oder soo ... was kann ich gegen Herpes tun? Kennt ihr was, was ich auch während der schule machen kann ???

Danke <3 schönes wochenende noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?