Ist das auf dem bild herpes oder ne aphte?

Herpes an der Lippe ist mittlerweile abgeheilt, beide begannen etwa zeitgleich. - (Gesundheit, Mund)

4 Antworten

Aphte ist das hab ich 10 von und bei mir gehen die nicht weg tut sau weh aber im normal fall gehen die weg heist zu 99.8%.. P. S. Lustiges foto :)

innen an der wange  = aphte

herpesbläschen hat man meist äusserlich.

Leider falsch Herpes tritt überall an Schleimhäuten auf innerlich und äußerlich

Aber dieses Bild Is sowieso kein
Herpes

@Kity84

daher schrieb ich "meist" und nicht "tritt nur äusserlich auf".  ne das teil ist eine aphte und somit recht harmlos. in der apotheke gibts es ein gel das die dinger recht schnell wieder abheilen lässt.

Das ist nicht wildes. Hat jeder ab und an mal. Das geht wieder weg.. Wie man das nennt weiß ich aber nicht :-) nicht dran rum spielen, das geht wieder weg.

Dies könnte eine Aphte sein.

Glaub das is herpes