Heyihrlieben Ich fange gerade mit abstrackte kunst an und wollte ein paar Ideen von euch zum beispiel was ihr für werkzeug benutzt details wie perlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja lustig. Das selbe habe ich früher am pc hingekriegt als ein Fehler aufgetaucht ist und ich dann das error Fenster verschoben habe😂. Bei der abstrakten Kunst kann man alles benutzen/ machen. Es soll einfach nicht wirklich definierbar sein. Also zu keiner anderen Art gehören. Und meist gefällt es nicht jeden. Eigentlich nur Kunstliebhaber oder Leute die verdammt viel Geld haben und ein auf edle Person tuen. Du musst dann auch immer erklären wo und wie das Bild entstanden ist. Und wertvoll sind die auch nur wenn es einen bekannte Person gemacht hat. Also für mich ist die abstrakte Kunst nichts besonderes weil jeder sowas machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?