hey,ich werde heute mein Handy(Samsung a3)gegen eine iPhone 4 tauschen aber die gleiche sim karte benutzen meine frage sind die kontakte auf dem iphone drauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Kontake auf die SIM-Karte verschieben. Da Samsung das aber unter Umständen in ein von Apple nicht lesbares Format exportiert. 

Deswegen solltest die die App "Move to iOS" aus dem Google PlayStore installieren. So kannst du die Kontakte einfach übertragen.

Hoffe konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast frag mich einfach ;)

Gruß Greg2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Kontakte auf deine SIM-Karte verschieben (irgendwol in den Einstellungen), dann sind sie auch danach noch da. Standartmäßig werden Kontakte aber (soweit ich weiß) auf dem Handy gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn.du deine Kontakte auf der simkarte gespeichert hast. Sinddie. Auf der sim karte drauf wenn du die Kontakte aber auf dein handy gespeichert hast bleiben die auf dein s3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du diese gespeichert hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tausch ist übelst ungerecht?

Dein A3 ist 180 wert und das iPhone 4 nur 70?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?