Hey,ich schaue seit kurzem sehr gerne Motorrad-Vlogs.Jeder der Vlogger hat so ein richtiges geiles Bike und ich wollte fragen ob diese Leute ihre Bikes.....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Maschinen der diversen Vlogger sind i.d.R. nicht sonderlich groß verändert.

Ein paar Aufkleber hier, Sportauspuff da und eventuell noch ein Schweißband über dem Ausgleichsbehälter mit der Bremsflüssigkeit. ;)

Teilweise geben sie in ihren Beiträgen (in der Beschreibung) auch an, was sie modifiziert haben bzw. setzen eben Links zu Amazon und Co. damit sie a) über diese Werbelinks Geld verdienen und b) dir den Einkauf der gleichen Teile ermöglichen wollen.

Die Motorräder die sind alle von der Stange. Im Prienziep sind die alle baugleich von der Farbe mal abgesehen.

Viele machen noch einen "Sportauspuff" dran oder optisches Schnickschnak wie Spiegel oder Blinker.

Was möchtest Du wissen?