Hey,Ich muss irgendwi 250Fr verdinen.Ich bin 14bald 15 und weiss nicht wie ich das machen soll...kann jemand helfen..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du kannst ja mal beim Nachbarn Rasen mähen, Zeitungen austragen, mit 15 einen Ferien Job machen oder mal Mama nach Taschengeld fragen / im Haushalt mit anpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SraSeli
04.09.2016, 22:21

Ich möchte das geld meiner mutter geben weil ich zu vil auf amazon bestellt hab sachen im wert von 250fr und ich hab ier gesagt ich geb es ier wider...🙄😅

0

Wie lange hast du Zeit dafür?
Vielleicht kannst du Zeitung austragen (ein Kumpel von mir verdient damit Ca. 80€ im Monat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SraSeli
04.09.2016, 22:22

Ich hab keine besondere zeit angabe.Aber zeitungen austragen ist dof weil ich ja zur schule muss..

0
Kommentar von dennis51100
04.09.2016, 22:23

Viel anderes bleibt dir dann auch nicht übrig mit 14 Jahren und Schule

0

Was möchtest Du wissen?