Hey, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, weiß aber nicht welches?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

iPhone 6S 100%
iPhone 6 0%
HTC One A9 0%

4 Antworten

Also ich habe ein iPhone 6s ! Und es ist Hammer ! Ich kann nur sagen nimm das iPhone 6 s und zu denn GB das kommt darauf an ob du viele Videos hast also lange ich habe 16 und das reicht ! Und falls es doch kommt das du kein Platz mehr hast kannst düs aus den iPad oder dein PC (Laptop) laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mentor72
15.11.2015, 13:57

ja stimmt aber ich habe überlegt ob ich das normale 6er nehme und dann das 7er oder 7s

 

0
iPhone 6S

Wenn du mit deinem iPad zufrieden bist und die Möglichkeiten auch gerne mobil nutzen möchtest, nehme das iPhone 6, bzw. 6S.

Generell hat das iPhone die bessere Kamera. Für 4k-Aufnahmen bist du mit dem 6S eher bedient. 

Mit dem A9... Hmmm... Es ist ein schönes Gerät. Du hast Android und somit ein Betriebssystem mit mehr Freiheiten. Aber wie gesagt, wenn du dich mit einem iPad vertraut gemacht hast und dessen Funktionen liebst, greif auf ein iPhone. 

Ich gebe dem 6S meine Stimme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mentor72
15.11.2015, 13:58

ok danke

bin aber mit HTC sehr zufriede und bei Apple ist man so gebunden

0

Wenn es eins von den 3 Modellen sein soll, würde ich auch das Iphone 6S nehmen, da es technisch am neuesten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Iphone 6S ist das bessere, aber der Samsung 6 Edge ist sogar noch viel besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mentor72
15.11.2015, 13:55

Ja aber Samsung kommt nicht in Frage

0

Was möchtest Du wissen?