Hey, ich habe noch kein Thema für meine Präsentations Prüfung (Klasse 10 Realschule) und ich würde gerne was zum Thema Auto machen..hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab in meiner Abschlussprüfung Turbolader bzw Motoraufladung thematisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie4816
29.10.2015, 16:14

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht .. ich guck mal was ich da so finde. Aber danke:)

0

entwicklung des autos? von den ersten dampf-betriebenen über die fließbandfertigung zum heutigen auto. vielleicht die führenden hersteller, die "größten erfindungen" usw.

(hab in der 7ten sowas zum thema fliegerei gemacht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle ein Thema mit aktuellem Bezug heraussuchen. Wie wäre es denn mit der VW - Krise? Die könntest du beschreiben und auf die Hintergründe eingehen. Wie wärs? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?