Hey.Ich habe mich auf meiner Schule für die SV (Schülervertretung)gemeldet.Ich und die anderen haben uns schon Gedanken gemacht was wir den Schüler anbieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rosen finde ich immer eine nicht so gute Idee . Gab es bei uns an der Schule bisher noch nie . Eine Freundin von mir hat allerdings erzählt sie habe so etwas an ihrer Schule organisiert und es ist immer blöd wenn ein Schüler da sitzt und nichts bekommt. Und die Interesse geht Richtung Oberstufe stark zurück . Wie sieht es aus mit dem Einfluss euer SV an der Schule ? Habt ihr die Möglichkeit größere Veranstaltungen auf die Beine zu stellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxyrkrr
18.05.2017, 17:38

Wir können sozusagen dass machen was wir wollen wenn wir es mit den Lehrern besprechen.

0
Kommentar von Molly2008
18.05.2017, 20:09

Habt ihr eine Schulband oder sonstiges ? Was wäre mit einem Sommerfest ? Habe davon an einer anderen Schule etwas gehört und das läuft sehr gut , allerdings dürfen die auch ab 16 Alkohol , da kommt es immer auf die Schule an ,aber somit lockt man ältere an und die jüngeren haben wahrscheinlich eh schon mehr Interesse , ist mal etwas außergewöhnliches sozusagen .

0

Rosen am Valentinstag

Rosen kann man sich notfalls auch selbst kaufen - eine vernünftige Interessenvertretung das ganze Jahr über wäre aber nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns gibt's immer 2 Ereignisse im Jahr wo die SV was verkauft.Rosen am Valentinstag und Schokonikoläuse an Nikolaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?