Hey,ich habe gelesen das Kokosnussöl die Haare glättet aber da ich lockiges Haar habe frage ich mich in wie fern glättet ich will ja meine Locken behalten :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kokosöl ist ein sehr gutes Mittel für strapazierte und trockene Haare, auch bei Locken. Ich habe naturgelocktes Haar und verreibe immer etwas Kokosöl in den Handflächen und knete meine Haare damit - die Locken bleiben immer noch da und bekommen mehr Glanz und Schwung.

Fneyney 24.08.2015, 14:33

Ok danke dir 😊

0

Dan kauf es nicht? Wen du deine locken behalten möchtest ?!😅aber ich glaube kaum das es die Haare"glättet"wen du es nur trauf Machst es macht sie Haare glaub ich weich so wie normales Öl oder eine Kur...

Fneyney 23.08.2015, 12:20

Den ersten Satz hättest du dir sparen können sweetie 😝 aber danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?