Hey.Ich habe ein Samsung galaxy S3 und es schaltet sich bei 40/50% aus weil es kein Akku mehr hat.Kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das hatte ich auch mal. Da war der Akku kaputt. Seitdem ich einen neuen Akku gekauft (recht günstig bei Amazon) und rein getan habe läuft alles wieder super.

Viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist das ein Akku schaden.
Entweder du kaufst dir einen neuen Akku und guckst ob es dann geht. Oder falls du noch Garantie hast , dann schick es ein oder bring es da hin wo du es gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen neuen Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldigans03
24.01.2016, 17:27

habe ich ja. schon x mal aber trotzdem immer so.Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?