Hey,ich habe an meinem handgelenk Einen harten knuppelknochen-der war voher noch nicht der kam vor ca.2monaten,normal?tut auch weh,danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn man geneigt wäre, hier Ferndiagnosen zu stellen: Mit DER Beschreibung ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Überbein (Ganglion) sein ... genaueres kann Dir dazu nur der Arzt sagen .... das kann man behandeln (notfalls operieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Ganglion sein.  Ein Ganglion kann, wenn es ganz frisch ist, weggedrückt werden. Es ist nichts weiter als Gelenkflüssigkeit. Du kannst versuchen mit einem cent- Stück, das du auf die Beule legst und kräftig draufdrückst, die Gelenkflüssigkeit in das Gelenk zurückzudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte das sein, was man ein "Überbein" nennt. Geh am Besten zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?