Hey,Ich gehe bald mit meinem freund schwimmen.Ich habe vor mich nackt (unter dusche) zu waschen.Ich weiss nicht wie mein freund reagiert.Brauche rat.?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man sich nach und vor dem schwimmen nackt duscht und säubert. Von daher braucht man auch keine Sorge vor irgendwelchen Reaktioenn haben. Einfach Badehose ausziehen und duschen.

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.

Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben

. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der usche steht, siene Unterhose auszieht und einfach duscht
ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)
Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang
einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen
und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz normal im Schwimmbad. Das Schwimmbadwasser sollte vor dem Anziehen runter. Würde mir Gedanken machen, wenn mein Partner mich so einschränken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei euch keine nach Geschlechtern getrennten Duschen? Und wenn nicht, sind unter der Dusche mutmaßlich auch noch andere Leute außer euch. Oder bist du männlich? Dann ist es doch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt Duschen ist doch normal und eigentlich Pflicht

Wenn man sich nur ums waschen kümmert  - dann passiert da unten auch nicht viel

Und wenn doch kaltes Wasser und zur Wand drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es irritiert etwas. Dein Nick würde vermuten lassen dass Du weiblich bist, Du hast aber auch eine Penis - Frage gestellt danach bist Du männlich.

Das solltest Du ins Profil setzen sonst bekommst Du immer wieder falsche Antworten.

Deine Ängste sind in Deinem Alter häufig. Machst Du später mal z. B. im Verein Sport so wird es zur Normalität dass man gleichzeitig nackt duscht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich :) ich würd abwarten ob er sich auszieht zum duschen , dann merkst dus ja:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Duschen sind nicht geschlechtsgemeinsam, also kannst Du dich im nicht zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sind die duschen doch getrennt ? Wie alt seid ihr denn , ist ja als paar eig. Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesbe
16.05.2016, 10:11

Mein freund ist 15.ich auch.Ich bin NICHT schwul.Denkt bitte nichts falsches

0
Kommentar von SechsterAccount
16.05.2016, 10:12

Sag doch das du nen Junge bist xD ... Ich fänds auch ok bzw. geh öfters mit nem Freund in die Sauna (16/15) ... Sollte klar gehen

2
Kommentar von mercedesbe
16.05.2016, 11:20

Okey

0

die duschen sind doch meistens eh nach dem geschlecht getrennt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bekommt eine Latte!

Genau wie die andern Badegäste XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es wahrscheinlich Geil finden, kommt nur auf sein Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIN Freund oder DEIN Freund ?

Kommt natürlich daruf an, wie intim ihr bereits seid.

Aber eigentlich sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesbe
16.05.2016, 10:13

Ein freund

0

Was möchtest Du wissen?