Hey,ich fühle mich viel zu dick.Bin 1,66m groß und wiege 62kg alle sagen,dass ich nur muskulös bin aber ich sehe es anders.Wie kann ich mich ambesten übergeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zähne zu sanieren kostet 25.000€ spar schonmal, wenn du vor hast, das öfter zu machen! 30-50% wird übernommen von der Kasse, den Rest musst du selber bezahlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal wie dick oder dünn ein Mensch ist.Ich finde dein Gewicht ok.Wenn du dich gesund ernährst und genug Sport machst wirst du sicher abnehmen.Melde dich doch in einen Schwimmverein,Basketball oder Fußball Verein an.Naja beim übergeben würde ich mir nen Finger in den Hals stecken aber ob das so ne tolle Idee ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princesss888
09.06.2016, 21:22

Ich spiele 2x die Woche Fußball UND 2-3x die Woche Volleyball..

0

Das es ein nicht aussterbendes Märchen ist, daß man vom Erbrechen dünner wird, hast du noch nie gehört?

Wenn du dünn wie eine Bohnenstange sein willst, hör auf mit dem Sport. Muskeln sind Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princesss888
09.06.2016, 21:27

Würde ich kein Sport machen wäre es doch alles fett 

0

Was hat das Thema mit Bulimie zu tun? Hast du Bulimie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princesss888
09.06.2016, 21:20

Ich seh keinen anderen Weg mehr als mich nach dem Essen zu übergeben aber schaff es einfach nicht..

0

Was möchtest Du wissen?