Hey Ich dekoriere f. Weihnachten. Vor die Haustür(nass durch regen)stelle ich einen Schlitten + Geschenke. Mit welchem Material kann ich die Päckchen verpacken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachstuch , das bekommst du in vielen Farben und Mustern vom Meter in Möbelhäusern , Stoffgeschäften oder in Kaufhäusern !

Hey,

Du könntest die Geschenke mit ganz normalem Geschenkpapier einpacken und darum mit durchsichtigem Geschenkpapier aus Plastik alles noch einmal einpacken:)

LG Leonie