Hey,ich brauche hilfe bei einer Themen suche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich mache es immer so dass ich ein Thema nehme womit ich mich ein bisschen auskenne und worüber es viel zu erzählen gibt. Zum beispiel eine Person die für dich ein Vorbild ist ( zum Beispiel irgendein Star ). Oder auch ein Film den du sehr gern magst. Halt irgendetwas was du persönlich für dich cool findest dich damit auskennst und etwas darüber erzählen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raptxr21
11.09.2016, 13:28

Danke,leider fällt mir im Moment nicht viel bezüglich meinen Favoriten ein

0

Hallo! 

es kommt natürlich aufs Fach an, aber es ist immer sinnvoll eine Person vorzustellen. Das kann man auch bei Physik, Geschichte, Deutsch, etc machen und man kann ganz leicht gliedern in Lebenslauf, Werke, usw. 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raptxr21
11.09.2016, 13:26

Danke für den Rat! Jedoch ist Personenvorstellung nicht mein ''Ding'',hätten sie andere Vorschläge? Thema wäre Variabel

0

Nimm ein Thema mit dem du dich gut auskennst stelle doch vielleicht über dein Hobby vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?