Hey,ich braeuchte eure Hilfe :)

5 Antworten

Also da gibt es viele Lieder "Plumb - Cut" "Alex Band - only one" also das sind zumindest die Lieder die in der Serie benutzt werden bei romantischen szenen mit Elena und Stefan und danach hast du ja gefragt. Aba wegen Bloodstream von Stateless is dsa Lied von Elena und Damon. nur so nebenbei, natür gehört dazu auch von Within Temptation all i need. aba du kannst dich auf youtube durchklicken brauchst nur "Vampire diaries soundtrack" eingeben und du bekommst echt gute lieder. Hoffe es ist was dabei was dir gefällt.

Das Lied wurde zwar für Eclipse verwendet, passt aber auch ganz gut zu der Beziehung zwischen Elena und Stefan

http://www.youtube.com/watch?v=LarHX6NU2X4

Das Lied ist echt schoen

0

Das Lied Cosmic Love find ich auch ganz schön

http://www.youtube.com/watch?v=HjzEmJR78tc

Frage zu Vampire Diaries - Elena und Stefan (Spoiler) ?

Hallo, ich suche nach der Folge, in der Elena und Stefan das erste Mal Schluss machen und schuld dran ist Katherine, weil sie Stefan will und dann machen Elena und Stefan Schluss...welche Folge ist das?

...zur Frage

Vampire Diaries: Wer passt besser zu Elena, Damon oder Stefan?

Frage steht oben :)

Meine Meinung: Delena <3 <3

...zur Frage

Frage zur Vampire diaries fans :Seit wann liebt damon elena?

ich schau grad die Vampire diaries von vorne an und wollte fragen ,in der ersten staffel so in den ersten 6 folgen hat damon traurig geschaut als er auf dem ball elena und stefan sah oder wo er sie in der nacht an der backe gestrichen hat .desegen wollte ich fragen war sie damals für ihn katherine halt weil sie so aussah wie sie oder hat er sich in elena schon verliebt ?

...zur Frage

Ist Elena am Ende der 8. Staffeln von Vampire Diaries mit Stefan zusammen?

Stefan und Carloline heiraten, aber bleibt das so ? Oder wird es wie üblich bei Vampire Diaries wieder komplett auf den Kopf gestellt. Werden Elena und Stefan am Ende das Glück haben?!

...zur Frage

anspielungen auf buffy bei vampire diaries? o.o

ich schau ziemlich gerne vampire diaries und in der 3. Staffel sind mir komische Anspielungen auf buffy aufgefallen: 1. elena hebt ein gewicht hoch, Damon drückt es runter und sagt "komm schon buffy" 2. Stefan sagt "Elena würde nicht damit klar kommen wenn sie einen menschen töten würde" damon antwortet "hoffen wir mal dass sie kein fan von buffy ist?" und vampire diaries hat viel von buffy abgeschaut. War der macher von VD ein fan von buffy oder wie soll man sich des erklären?

...zur Frage

Vampire Diaries Wer sollte mit Elena zusammenkommen? Stefan oder Damon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?