Hey..Ich bin neu in der Cosplay Welt und möchte eine Cos von Acnologia aus Fairy Tail machen.. da ich noch zur schule gehen habe ich nicht so viel Geld.?

so sieht es fiktiv aus.. und so möchte ich es übernehmen..  - (Anime, Cosplay)

2 Antworten

Cosplay ist leider kein günstiges Hobby, erst recht nicht, wenn du deine Cosplays selber machst^^

Eine Perückr kannst du günstig kaufen, wie gut die Qualität ist, ist dann allerdings die frage. Stoff für den Umgang wird auch nicht teuer sein und die kette kannst du zb aus pappmasche oder gipsbandagen machen :3

Eine hose würde ich wohl kaufen und etwas abändern.

Und Theaterscminke

Oder aqua makeup oder bodypainting farbe^^

0

Cosplay für 3 Mädchen?

Hallo,

ich und meine 3 Freundinnen würden gerne Cosplay zu dritt machen. Wir haben uns schon die Mädchen aus Fairy Tail angeschaut, hätten aber gerne noch ein paar Möglichkeiten mehr. Unsere Kriterien sind:

• wir wollen alle drei weiblich sein.
  • die Outfits dürfen zwar Haut zeigen, sollten aber nicht zu freizügig sein.
  • es sollten Mädels aus einem bekannten Anime/Manga sein, sodass man uns auch erkennt.
  • Die Outfits sollten nicht allzu kompliziert sein, damit wir zumindest einen Teil auch selber machen können.

Danke für eure Ideen :)

...zur Frage

Welchen Mehrwert kann ich Eventteilnehmern bieten?

Ich veranstalte eine 2 Tages Messe bzw. Event und möchte den Teilnehmern noch einen Mehrwert bieten. Leider ist kein Budget mehr da. Habt ihr ideen? Ich hab an sowas wie "Matching Areas" gedacht wo sich suche und biete finden aber darüber hinaus wäre ich für Ideen sehr dankbar.

...zur Frage

Wie ist mavis aus fairy tail Gestorben?

Hallo Leute, ich wollte fragen wie genau mavis aus fairy tail gestorben ist. Also Zeref und sie haben sich ja geküsst und dann starb sie aber wie ist das möglich ? Sie war doch unsterblich genau so wie Zeref. Ich wäre euch für eine Antwort wirklich dankbar, es interessiert mich nämlich sehr.

...zur Frage

Heisst Erza Erza oder Elsa? (Fairy Tail)

Hallo! Wie heisst Erza aus dem Anime Fairy Tail eigentlich wirklich? Habe schon mit anderen darüber diskutiert. Ich denke sie heisst Erza. Aber weiß es jemand genau?

...zur Frage

Ideen für Paktische GFS in Kunst (Klasse11)?

Hallo,

Ich habe mich entschieden in Kunst eine praktische GFS (Facharbeit) zu machen und bin gerade dabei mir ein Thema zu überlegen. Möglich ist alles, Fotographie, Modellbau, Zeichnen, Malen... Ich bräuchte nur ein paar Ideen oder Anreize und wäre darüber sehr dankbar. :)

...zur Frage

Härtendes Spray für Helm?

Hi!

Ich habe vor einen Helm für ein Cosplay zu bauen. Ich habe vor die Grundform erstmal mit EVA Schaumstoff nachzubilden und dann eine Silikonform zu machen mit der ich den Helm dann aus Epoxid gieße.

Um zum Kern der Sache zu kommen: Gibt es ein Spray das ich über den EVA Schaumstoff sprühen kann das hart (also wie Epoxid oder dergleichen)wird. Ich brauch das einerseits weil ich die Oberfläche damit hoffentlich glatt bekomme, und weil der Helm für das erstellen einer Silikonform doch zumindest etwas härter sein muss als EVA Schaum ist.

Für andere Ideen und Tipps wäre ich auch sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?