Hey, Ich bin gerade dabei meinen ca. 12 Jahre alten PC neu aufzurüsten. Denn so langsam verabschiedet sich mein Mainboard. Ich hab aber kein plan welche. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einne 12 Jahre alten PC aufrüsten? Du machst Witze, oder?

Wir haben auch keinen Plan, solange Du uns nicht ansatzweise verrätst, was Du überhaupt mit dem PC alles machen willst. Sicher ist, dass Du Dir sinnvollerweise eine neune PC kaufst oder selbst zusammenbaust. Je nachdem, wofür Du ihn brauchst, fällt dieKonfiguration aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn mit dem PC machen? Zocken? Und wie viel Geld hast du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Suche nach einem PC empfehle ich dir diese Website:
http://gaming-pc-tests.de/.
Ich war auch auf der Suche nach einem PC und habe dort das passende Modell für mich entdeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?