Hey, ich bin demnächst paar tage in Berlin und wollte mal fragen wo man den (auch sonntags) gut feiern gehen kann, egal ob coole kneipe oder günstigen Club?

2 Antworten

Clubs: Berghain (viel Spaß beim Versuch reinzukommen), Suicide Circus, Musik & Frieden, about blank (Pali-Tuch und Deutschlandflagge aber zuhause lassen), Club der Visionäre... Im Prinzip alles in der Ecke Warschauer Straße, Schlesisches Tor bis Treptower Park.

Kneipe: Clash (Punk, leicht linksversifft), Kptn. A. Müller (Techno), Trinkteufel (Punk), Trailerpark Bar (Deutschrap).

Kneipen gibt es auch unzählige in Berlin. Einfach mal die Oranienstraße (Kreuzberg), die Schlesische Straße (Kreuzberg), die Boxhagener Straße (Friedrichshain) oder die Weserstraße (Neukölln) entlanglaufen und mal gucken. Wenn du es bisschen abgeranzter und linksversiffter willst dann kannste auch mal die Rigaer Straße entlanglaufen, viele dort mögen aber keine Touris.

Kunstbar

techno clubs in berlin?

hallo ich werde bald 18 und wollte an meinem geburtstag mit ein paar kollegen (auch 18 und älter) für drei tage nach berlin reisen. natürlich wollen wir auch feiern gehen und ich habe vom club tresor gehört. auf youtube war ich total begeistert jetzt ist meine frage war schon jemand mal im club tresor und wie ist es dort? ich habe auch viele negative bewertungen gelesen das viele wegen der kleidung weggeschickt wurden. was sollte man im tresor tragen? es sind auch gerne andere clubs in berlin erwünscht aber es soll schon in die richtung techno gehen

...zur Frage

was zieht ihr Männer an um in den Club zu gehen?

Hei:) was zieht ihr an um feiern zu gehen?

...zur Frage

Welche Viertel eignen sich am besten zum feiern in Rom (Mitte August)?

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Hallo, ich reise im August an die Algarve nach Albufeira und suche Tipps. Wer kann Strand-/Chill-Out-Bars sowie nette Bars und Clubs am Abend empfehlen?

...zur Frage

18. Geburtstag Berlin Club

Hallo, ich möchte meinen 18. Geburtstag am 19. November feiern. Nur weiß ich nicht, in welchen Club ich gehen soll.

Gibt es in einigen Clubs "Geburtstagsspecials" o.ä.? Wie viel kostet es in welchen Clubs, Tische zu mieten?

Kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich ja erst 18 werde und nur selten in clubs war, und kann auch nichts im internet finden..

danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?