Suche einen passenden Buchtitel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht so etwas dramatisches wie "Meine blinde Zukunft" oder "Ich und das Leben auf dem Land" oder sowas in der Art. Vielleicht auch "Wir". Das ist knackig und kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falka15
07.12.2015, 16:08

Danke für deine Vorschläge!

Ich finde "Meine blinde Zukunft" sehr schön, nur da ja mein Bruder blind ist, ist es eventuell ein wenig unpassend. "Wir" ist auch eine gute Idee, ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. ;)

lg

1

Titel, die Probleme andeuten, gehen immer. Wie z. B. "Kein einfaches Leben" oder "Ich, Blindestier und die böse Stiefmutter" (Blindestier statt Blindekuh, geschnallt? Kann man z. B. als Witz oder Running Gag im Text einbauen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wie es ist und nie sein sollte" oder "Wie im Himmel so auf Erden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?