Hey,ich bin Ca. 1.57m und wiege 49 kg. Ich bin 12 Jahre alt,wiege ich zu viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich Normalgewicht, relevant dabei ist auch wieviel Sport du machst, kenne jemand der ist auch nur 1,63 wiegt aber 66 Kilo, Fett sieht man keines aber ziemlich ausgeprägte Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luciefrutie
29.12.2015, 13:32

Ich mache Sport.Wegen meiner Figur ich habe eine Art Essstörung und anstatt mir den Finger in den Hals zu stecken habe ich angefangen Sport zu machen.Mir wird immer gesagt ich sei schlank aber ich rede mir immer ein das ich FETT bin.

0
Kommentar von luciefrutie
29.12.2015, 13:43

Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet..Die haben allerdings darauf sofort einen Termin im Krankenhaus gemacht.. Ich bin oft so traurig .. Ich weine weil ich mich zu dick fühle und dann,um den Stress abzubauen,Spucke ich..

0

Nein das ist normal gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne du bist durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?