Hey,Ich bin 14/w , zur Zeit wiege Ich c.a 65kg was mir persönlich viel zu viel ist ,Ich bin 1,75 groß,nehme ich schnell ab mit der 1000-kcal-Diät ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1400 bis 1600 Kalorien/Tag sind zwingend notwendig.

Wenn Dein Körper in den Sparmodus verfällt, hält das bis zu einem Jahr an, auch wenn Du die Zufuhr wieder erhöhst!!!

Hallo FkingLie,

ich sage, dass das kein gesundes Abnehmen mehr ist. Theorethisch müsstest du doch auch Heißhungerattacken bekommen. Es ist jedenfalls nicht gesund, so wenig am Tag zu essen. Ich verstehe, dass du bei 65 Kilo abnehmen willst. Ich wiege etwa elf Kilo weniger und möchte trotzdem abnehmen, obwohl mir jeder sagt, dass meine Figur gut aussieht. Aber wenn du gesund und dauerhaft abnehmen möchtest musst du zwar viel, aber gesund essen. Ich weiß, dass das schwer ist, aber es wird dir helfen.

Du hast gesagt, dass deine Bulimie vorbei ist. Das glaube ich dir auch, aber versuche, dich weniger zu wiegen. Das ist leichter gesagt, als getan, aber es hilft. Du hast keine Bulimie mehr, aber bist quasi magersüchtig. Das ist nicht böse gemeint oder so, aber du musst etwas ändern. Es wird dir auch nicht helfen, wenn du jetzt auf 600 kcal gehst, weil dein Körper so wenig Kalorien gewöhnt ist. Iss lieber gesünder und mach Sport, das wird dir eher zu deinem Traumkörper verhelfen. Wenn du abnimmst, dann baut dein Körper zuerst Muskeln ab. Damit wiegst du zwar weniger, aber es sieht nicht so schön aus.

Viel Glück,  MyFishhAurely

Wenn du dann wieder normal isst hast du das doppelte von dem drauf, was du verloren hast.
Ernähr dich gesund, mach Kraft- und Ausdauersport.
Rechne deinen Grundsatz aus und versuch etwas ungefähr auf diese Kalorienanzahl zukommen oder etwas darüber, je nach Muskelanteil und dann klappt das schon...
Aber Diäten sind sinnlos.

Dein Gewicht ist völlig normal für deine Größe, du solltest gar nicht abnehmen.

Wegen deiner Essstörung, die du ganz offensichtlich hast, solltest du dir unbedingt psychologische Hilfe suchen. Hilfe und Anlaufadressen findest du hier: http://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/

Du mußt zumindest den Grundbedarf zu dir nehmen, damit dein Körper richtig funktionieren kann. Dieser liegt bei dir mit Sicherheit bei 1500 - 1800 kcal pro Tag. Dein Verhalten ist krank, so wirst du auf Dauer nicht abnehmen, jedenfalls nicht auf gesunde Art und Weise.

Hör bitte mit der Kalorienzählerei auf .. ernähr Dich gesund und mach Sport ....

Was möchtest Du wissen?