Hey,ich bin 14 Jahre alt (Mädchen) und wiege 52kg ,ich bin 1,54cm groß . Meine Oberschenkel kommen mir etwas dicker vor liegt das an meiner Größe/am gewicht🤔?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

An deinem Gewicht und deiner Größe liegt es nicht.

Aber wenn man sich unwohl fühlt ist es nie schlecht sich bewusst gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen.

Das tut deinem Körper auf jeden Fall gut (wenn man es nicht übertreibt) und hilft dir vielleicht dich wohler zu fühlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht dick. Das kann genetisch veranlagt sein also das einer deiner Eltern oder Großeltern das dann auch hat. Das Gewicht ist für dein Alter und Größe gut. Mach dir mal keinen Kopf darum das kann sich alles in der Pubertät noch ändern.

L.G. RangerMax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du recht dass ist normal du hast dort Muskeln beim sitzen gehen die in sue breite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dicker als was ?

Du verwendest den Komparativ  falsch.

Die Dicke Deiner Oberschenkel liegt nicht an Deinem Gewicht oder Größe,  sondern an ihrer Dicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygurl250920
24.03.2016, 01:44

naja wie soll ich das ausdrücken also meine Oberschenkel kommen mir einfach zu dick vor meine Freundin wiegt so viel wie ich und hat dünnere Beine sie meint vllt liegt es an der Größe deshalb habe ich gefragt 

0

Nein, das liegt an dem ganzen Modelterror. Du kommst in ein Alter, wo Rundungen entstehen, die vorher nicht da waren, das ist normal. Und Heidi Klum solltest Du am besten ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt glaube ich schlimmere Sachen im leben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?