heyi leute ich hätte ne frage wo ich die hilfe von Jungs UND Mädchen brauche die ca 14 sind und bei den jungs evtl. sogar momentan die erste Beziehung führen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Küssen (auf dem Mund) 100%
ganz normal weiter machen als ob nichts gewesen wäre 0%
Auf Wange küssen 0%
Fragen 0%

3 Antworten

Bin seit letzten Sommer wo ich 14 noch war mit meiner Freundin zusammen gekommen und bin es bis jetzt mit ihr immernoch! Ich hab mich selber nicht getraut das ist bei jungs so das die meistens wollen das Mädchen den ersten schritt machen küss du ihn einfach, aber erst wenn er dich anschaut dann schaust du ihm auch in die Augen und dann auf die Lippen und küsst ihn :) Das klappt zu 100%
Ich hoffe ich konnt helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krishcovsky
08.03.2017, 16:27

danke kannst du vlt noch auf meine neueste frage schauen?

hat mit dem zu tun

0

Beim nächsten Mal, wenn ihr das macht, küss ihn einfach. Er traut sich wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krishcovsky
08.03.2017, 16:02

ich weiß nicht ob ich mich trau...

 

0
Küssen (auf dem Mund)

Das kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krishcovsky
08.03.2017, 16:04

okay..also ich versuch es aber wass wenn ich mich ned trau?

 

0

Was möchtest Du wissen?