Heyho Passen die Teile für meinen neuen PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich kein fan von der 1060 bin, würde ich ein anderes Netzteil nehmen, en 650W Netzteil für 60€ geht schon tw in die Richtung China Böller... 450W reichen locker, nimm also lieber eins mit 450/500W, aber dafür ein etwas hochwertigeres. Ansonsten sind alle Teile kompatibel.

Zu mindfactory: Diese 145€ sind die Mehwertsteuer und im Preis bereits mit inbegriffen. Die Versandkosten bei mf belaufen sich immer auf 11€/Paket, egal ob es ein ganzer PC, oder ein einzelnes Kabel ist, allerdings kannst du dir die Versandkosten beim Midnightshopping (bestellen nach 0:00 Uhr) sparen . Und die Seite ist seriös, bestelle Hardware generell da, da es wesentlich billiger ist, als bspw. Amazon od Alternate...

Usertricker1812 07.09.2016, 18:24

Danke für die schnelle und qualitative Antwort aber könntest du mir da ein Netzteil in der Preisklasse empfehlen?

0
Rtex1337 07.09.2016, 18:39

http://m.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-Non-Modular-80--Gold_976845.html Das hier, für 10€ mehr ist sehr effizient und ausreichend, solltest du nicht planen richtige Stromfresser nachzurüsten. Dein System, so wie es jetzt ist mit 5 Lüftern dürfte max. 350W verbrauchen, kannst aber gerne nochmal bei Netzteilrechnern im Internet nachschauen. Sollte es billiger sein müssen, würde ich dieses hier verwenden, hat zwar einen schlechteren Wirkungsgrad, als das erste, ist aber immernoch bei weitem ausreichenhttp://m.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-9-Non-Modular-80--Silver_1095412.htmlhtml

1

Mindfactory ist ein vertrauenswürdiger Händler, bietet aber (wenn man nicht Service Level Gold wählt) nur Gewährleistung im Rahmen dessen was gesetzlich als mindest Standard möglich ist.

Meistens ist es besser soweit möglich mit direkt die Hersteller Garantie zu nutzen.

Versandkosten betragen i.d.R. 7,99€ innerhalb Deutschlands, Wenn du für über 200,- zwischen 0 und 6 Uhr bestellst und Vorkasse zahlst dann entfallen diese.

Für einige Zahlungsarten z.B. giropay oder PayPal können noch bis zu 1,9% Zahlungskosten (vom Warenwert) anfallen.

Was inklusive bedeutet solltest du eigentlich wissen, es bedeutet inbegriffen oder auch enthalten.

Und Ja es sollte alles passen

Usertricker1812 07.09.2016, 18:26

Ja dass ink. hab ich wohl überlesen danke

0

Also diese 142 Euro ist die MwSt. Da du Endkunde bist musst du diese auch bezahlen. Im Regelfall ist die MwSt im Endpreis enthalten. Kommt somit nicht noch auf den Preis mit drauf. Versandkosten kann man auf der Seite von Mindfactory aber einsehen. Ansonsten scheinen die ausgewählten Komponenten recht passend zu sein.

Wo formatieren wenn man es auch einfach hintereinander klatschen kann oder?^^

Sieht in Ordnung aus

Die Komponenten sind kompatibel.

Was möchtest Du wissen?