heyho ich sitze grade im mcdonalds un habe hunger aber auch nicht so viel. Ich möchte mir ein paar nuggets kaufen aber ich habe nicht so viel hunger, das ich m?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du packst jetzt deine Sachen, verschwindest aus dem Laden und suchst dir eine Gastlichkeit mit Mittagstisch. Du wirst satt, unterstützt die Wirtschaft deiner Region und hast für dein Geld was ordentliches.

Sitzenbleiben, bis der Hunger groß genug ist. 

Zwei kleine Packungen kaufen. 

Heimgehen und was gescheites essen.

hat sich erledigt hab herrausgefunden das ich vegetarier bin und nuggets aus fleisch bestehn. Jetzt eine andere Frage ist der salat bei mc donlds vegetarisch?

Wenn Du immer so lange brauchst zum entscheiden dann viel Spaß. Übriglassen kann man immer was, oder mitnehmen.

einfach noch sitzen bleiben bis der große Hunger kommt. Ist ja durchgehend geöffnet, oder?

Kauf dir nen chickenburger

Was möchtest Du wissen?