Heyho. Ich hab mir am 14.02 mein Unterlippen Piercing stechen lassen. Nun wächst aber immer die Platte & auch die Kugel von innen ein. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein das es am Material liegt, hatte das Problem auch mal, dann hab ich den Stab gewechselt und alles War gut. Geh am besten zum Piercer der sollte dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaarleeyJ
10.03.2017, 01:43

Hab ich schon gemacht. Hab auch nen neuen Stecker bekommen, hat nix geholfen.

0
Kommentar von CraZyBarbie1
11.03.2017, 12:28

Ich habe deinen Kommentar gelesen und muss zur Verteidigung, aller sagen, wir können nicht ahnen das du schon beim Piercer warst und er dir nicht helfen konnte! So weiter geht's 😉 Wie groß ist die Kugel? Es könnte auch an der Größe liegen, ich würde ein Stab mit größerer platte rein machen, zumindest bis es verheilt ist! Ansonsten, vielleicht ein Ring, so fern das überhaupt möglich ist! ?

0

Du brauchst wahrscheinlich einen längeren Stab bis alles wirklich gut verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaarleeyJ
08.03.2017, 07:43

Hab jz nen 14mm Stab drin.

0

aaaalso. Erstens, vielen Dank für eure Antworten!Dass hier allerdings eine Antwort kam von wegen der erste Gang sollte zum piercer sein nicht zum Rechner, war meiner Meinung nach ziemlich unpassend. Ich bin nicht dumm und war bereits beim piercer (JA, UND DAS VOR DEM POST!), es ist aber immer noch nicht besser geworden.Sachlage VOR dem Piercer Besuch:12mm Stecker (viel zu klein) mit Platte, die innen immer wieder eingewachsen ist.Entzündet & GeschwollenSchief gestochen.Sachlage NACH dem Piercer Besuch:14mm Stecker (eigentlich passend), mit jeweils einer Kugel an jeder Seite, die innen jedoch WIEDER einwächst!EntzündetGlaubt nicht ich wäre eine dieser Personen, die ins Internet geht & sich denkt, dass weil man Kopfweh hat man direkt n Hirntumor hat.Ich habe diese Frage gestellt, um zu gucken, ob es leute gibt, bei denen es auch immer wieder rein wächst & evtl auch eine Lösung dafür haben.Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellst möglich zum Piercer! Selbst rum experimentieren verursacht nur noch grössere Probleme.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaarleeyJ
10.03.2017, 01:42

War ich bereits.

0

Der erste Gang bei solchen Fragen sollte immer der zum Piercer sein und nicht der zum Rechner..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaarleeyJ
10.03.2017, 01:42

Wie kommst du darauf, dass ich noch nicht beim piercer war? (: Der Post ist von Mittwoch. 8 Tage davor war ich bereits bei einem anderem piercer, nur ist immer noch keine Besserung aufgetreten. Hinterfragen, anstatt Vorwürfe äußern (:

0

Ich würde zum Piercer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Unterlippenpiercing ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?