Soll ich mir das kaufen, um braun zu werden?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Bilder, Foto) Bild  - (Bilder, Foto)

2 Antworten

Ich bezweifle dass es weniger gefährlich für die Haut ist, wenn man sich irgendwelche Chemie darauf schmiert. Menschen werden nun mal nicht alle gleich braun, damit sollte man dann einfach lernen zu leben, statt mit chemischen Substanzen eine Bräunung vorzutäuschen, die es eigentlich nicht gibt. Aber das ist nur meine Meinung, mir wäre die Kohle allein schon viel zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150€? :o

Also ich werde auch nicht so richtig braun im Sommer, aber das ist dann halt so... Dann bleib ich halt etwas länger in der Sonne und freu mich über kleine Veränderungen :)

Mit meinem Geld hab ich echt besseres zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?