Hey:)Habe vor dieses Jahr über EF Sprachreisen 4-5 Wochen wegzugehen. Kann mich aber nicht entscheiden ob London, Brighton, Bournemouth, Bristol oder Oxford?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde London nehmen. Nach Brighton z. B. kannst du von London auch aus einen Tagesausflug machen. Oxford genau so. London ist echt extrem cool, tolle Leute, geile Stadt. Total schön dort zu leben.

Auf jeden Fall Brighton! Dort kannst du das Stadtzentrum, das Einkaufszentrum und des Strand zu Fuß erreichen und nach London kannst du immer noch einen Ausflug machen! Brighton ist das kleine London!

ich kann dir nur so viel sagen: London ist eine Hammer stadt ich war bis jetzt 3 mal dort und werde noch viele weitere male dorthin gehen..

Mehr kann ich dazu nichts sagen, sorry :)

das tut mir jetzt ganz schrecklich leid

Was möchtest Du wissen?