Welche Spiele könnte man auf einer Geburtstagsfeier spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Eierlauf. Dazu brauchst du einen Hindernisparkur mit Start, Weg, Hindernissen und Ziel. Esslöffel und Hühnereier. Oder eine Schnitzeljagd mit verschiedenen Rätseln und Aufgaben. 

hey muss ja nicht unbedingt spiele sein unternehmt doch etwas geht zum bowling oder ins freibad oder ihr schaut abends noch einen horrorfilm an und spielt flaschendrehen 

Jaja❤️Machen wir ja wir gehen essen minigolfen unso aber ich meine für danach zuhauseTroztem danke:)

0

Werwolf!! Bestes Gruppenspiel

Dachte ich mir auch schon danke:) sind aber nur 4 Kinder:/

0

Flaschendrehen war bei mir immer in dem alter sehr beliebt...

Topfschlagen, Blinde Kuh, Eierlaufen, Sackhüpfen, Reise nach Jerusalem...

Danke aber das sind spiele für 10 Jährige:)

0
@arianagrandep

Oha, du bist ja schließlich gerade 12 geworden und damit viel viel älter! xD

Ne Pinata hätte ich mit 12 auch nicht mehr gemacht weils für Kinder ist, aber gut

0

Es war nicht böse gemeint!:)

0

Was möchtest Du wissen?