Hey,brauche rat Stern wird verteilt (Liebe)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sprich mit deinem Kollegen.

Bitte ihn, von deiner Freundin einen angemessenen Abstand zu halten und warte ab, was geschieht.

Hält er sich daran, muss nur etwas Zeit vergehen und die Lage entspannt sich.

Hält er sich nicht daran, such du den Abstand zu ihm und bitte deine Freundin, das ebenfalls zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt zu ihm ab und sag deiner Freundin, was dich bedrückt. Vielleicht versteht sie dich ja und bricht den Kontakt zu ihm auch ab. Reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrate ihm am besten nicht zu viel darüber, wie du mit deiner Freundin umgehst. Wenn sie dich wirklich so liebt, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Sprich ihn doch mal darauf an, dass du das Gefühl hast, er könnte etwas von deiner Freundin wollen. Dass du das halt nicht okay findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm, wir essen Opa!

Satzzeichen können Leben retten!

Ich verstehe aufgrund deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung leider nicht, was du uns sagen willst...Irgendwie hast du einen Kollegen (oder Freund?) und eine Freundin (oder feste Freundin, ka) und der hat auch ne Freundin (oder feste Freundin) oder auch nicht, was weiß ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammara
05.12.2013, 23:26

HA HA HA .... ging mir wie dir beim Lesen dieser Frage =^.^=

0
Kommentar von YSpetznasapple
05.12.2013, 23:37

Ach,sorry leute ich bin einfach im arsc* ich hab schbell geschriebeb und war mit dem handy on sorry nochmahl

0
Kommentar von YSpetznasapple
05.12.2013, 23:37

Ach,sorry leute ich bin einfach im arsc* ich hab schbell geschriebeb und war mit dem handy on sorry nochmahl

0

Was möchtest Du wissen?