Hey,bin 12 jahre alt und wiege 50 kg.Ich möchte so gerne abnehmen,aber ich weiß nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich versteh gar nicht was alle haben, jeder möchte gerne schön aussehen und ich finde auch 12-jährige haben das Recht dazu :) Iss einfach keine Süßigkeiten und trink Wasser. Wenn man im Wachstum ist nimmt man viel schneller ab als 'normale' Menschen. Dazu einfach Sport machen, aber wenn du dich wirklich gesund ernährst muss es auch nicht viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst in den nächsten Jahren noch wachsen. dann ist es nicht mehr so wichtig.

Was Ernährung angeht: auf alles, was viel Zucker enthält, verzichten - vor allem übersüßte Getränke (Limo, Cola, Eistee) sind bei Jugendlichen die schlimmste Kalorienfalle!

Du brauchst absolut nicht abnehmen. Du befindest dich noch voll in der Wachstumsphase und dein Körper benötigt diese Energie. Du kannst dich Gesund ernähren und dich vielleicht etwas mehr bewegen, aber niemals großes Gewicht abspecken. O.o
Das wäre total ungesund, denn durch das Wachstum wirst du sowieso etwas dünner werden.

Geh doch einfach Kratzeis essen und beschäftige dich mit Sachen die 12 Jährige eben tun.. nimm dir doch nicht noch den letzten Rest Kindheit. Das wird dich alles schon früh genug einholen

Viel Bewegung und gesünder ernähren
Weniger Süßigkeiten und Cola o.ä. trinken

Gesunde Ernährung und Sport.

Ich wiege 48,7kg und bin 13, und keinen stört es, selbst mich nicht. Warum willst du abnehmen?

Kommentar von Berfin321
26.07.2016, 11:44

Weil ich mich unwohl in meinem Körper fühle.

0

Was möchtest Du wissen?