Hey!beim skypen mit freunden fällt mir nie ein gesprächsthema ein...lieblings farbe und so weiter wissen wir ja schon,und im internet steht auch nur noch müll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte man denn heutzutage googlen oder sich im Internet informieren über welche Gesprächsthemen man mit seinen Freunden redet?

Erzählt euch doch einfach von eueren Tagen, spielt irgendwas zusammen und dann wird sich ein Gesprächsthema von allein ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein gemeinsames Hobby?

Ansonsten Themenabc...

Jeden zag nen anderen Buchstaben

A = Astrologie
B = Bücher
C = Camping
Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Müll im Internet" wäre sicher ein interessanteres Thema als "Lieblingsfarbe" 

Wenn man sich nichts zu sagen hat, dann sollte man schweigen, Skype abschalten und ins Schwimmbad gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?