hey,also mein schwarm sieht sich nicht die nachricht an und antwortet nicht aber ist on?

4 Antworten

Entwerder hat er wirklich eine Deinteresse, wovon wir mal nicht ausgehen wollen. Oder aber der Typ versucht dich ein bisschen zappeln zu lassen.

Easy Going jetzt für dich, schreib ihn nicht mehr an. Lass ihn ankommen und dich anschreiben und wenn er schreibt lass ihn auch warten. Zeige ihm, dass du auch andere Sachen zutun hast als mit ihm zu schreiben ;D Poste paar Bilder von deinen Unternehmungen auf Facebook oder sowas. Hauptsache er sieht dass er nicht der wichtigste in deinem Leben ist, übertrieben gesagt.

Versuch ich schon die ganze zeit hahaha aber er geht auch immer off wenn ich on gehe

Vielleicht hat er grade was zu tun oder hat vorher nur seiner Mutter geschrieben oder so. Mach dir keinen Kopf! Lass ihm bisschen Leine, sonst fühlt er sich noch eingesperrt. Wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er dir schon antworten früher oder später. Andernfalls hat das ganze ja eh keinen Sinn für euch beide, wenn die Beziehung einseitig ist :/

Aber das ding ist er geht immer off wenn ich on komme und och warte schön etwas länger darauf

Sieht aus als hätte er nicht so viel Interesse wie du. Sprich ihn am besten ganz locker darauf an

Würd ich ja gerne aber er wohnt zu weit weg ich kenne ihn zwar gut und wir besuchen uns ab und zu aber hat so die gründe warum ich ihn nicht anspreche .. ich würdes lieber tun wenn wir ganz alleine sind

Hm, das ist doof, hat der Skype oder FaceTime, kannst es ja damit probieren

Er macht auf fame. Er will zeigen dass du nicht die einzige bist mit der er schreibt :)

Haha sicher ?? Also er geht auch immer off wenn ich on gehe .. was is dass man

@Lulu002

ja oder er schreibt dir net weil er dich net leiden kann :D haha sry kann sein