Hey,alle in meiner Klasse sind im oder durch den Stimmbruch,ich aber nicht, gibt es irgend ein Mittel um das zu beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, manchmal dauerts halt ein wenig länger mit dem "Mann werden", das macht nix, denn es kommt bei jedem irgendwann ganz sicher! Das sind doch nur Äusserlichkeiten, und wenn dich jemand damit aufzieht, nimms locker! Ist ja kein Gebrechen! ;-) Am wichtigsten ist sowieso deine Persönlichkeit, wenn du cool und unbekümmert damit umgehst, kann dich niemand damit verletzen! Beschleunigen kann man diesen Prozess nicht so einfach, ist halt bei jedem unterschiedlich! Nicht schlimm! :-)

Wie alt bist du denn, wen ich fragen darf?

0

Vierzehn ein halb