Hey,alle in meiner Klasse sind im oder durch den Stimmbruch,ich aber nicht, gibt es irgend ein Mittel um das zu beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, manchmal dauerts halt ein wenig länger mit dem "Mann werden", das macht nix, denn es kommt bei jedem irgendwann ganz sicher! Das sind doch nur Äusserlichkeiten, und wenn dich jemand damit aufzieht, nimms locker! Ist ja kein Gebrechen! ;-) Am wichtigsten ist sowieso deine Persönlichkeit, wenn du cool und unbekümmert damit umgehst, kann dich niemand damit verletzen! Beschleunigen kann man diesen Prozess nicht so einfach, ist halt bei jedem unterschiedlich! Nicht schlimm! :-)

Wie alt bist du denn, wen ich fragen darf?

0

nichts, was du nicht später bereuen würdest.

Mit 16 noch im stimmbruch, wie beschleunigen?

ich bin 16 und höre mich noch immer meistens an wie ein Kind, wie lange muss ich warten bis ich endlich stimmbruch bekomme, was sind denn so doe Anzeichen auf einen Stimmbruch? und kann ich den irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Was passiert beim Vollgas geben?

Hi,

ich mache grad meinen A2 Motorradschein. Ich wollte mal wissen, was passiert, wenn man den Gashahn voll aufdreht, und der Drehzahlanzeiger an den Anschlag geht, also ohne hochzuschalten.

Ich habe grad gelesen, dass manche Maschinen erst im hohen Drehzahlbereich richtig Power bekommen..

In der Fahrschule fahr ich eine Honda NC 700, da ist das angeblich eher nicht so.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wann komme ich endlich in den Stimmbruch?

Wann komme ich in den Stimmbruch? Bin 12 Jahre alt und werde im April 13.

Die meisten in meiner Klasse sind schon im Stimmbruch.

...zur Frage

Schneller in Stimmbruch kommen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und werde Anfang nächsten Jahres 16 und war immernoch nicht im Stimmbruch!!!
Kann ich es irgendwie beschleunigen in den Stimmbruch zu kommen außer zu warten?

...zur Frage

Beim Autofahren und während dem beschleunigen kam ein lauter Knall vom Auto aus (TDI)?

"Ich hab im zweiten Gang ziemlich stark beschleunigt, als dann plötzlich ein lauter Knall kam und anschließend hat das Fahrzeug weiter und noch stärker beschleunigt. Hat das ganze was mit dem Turbolader zu tun und ist das normal wenn man dem Auto so stark "gibt"?

Es ist ein Audi A4 B8 2.0 Tdi "

...zur Frage

Mit Tabletten Stimmbruch beschleunigen?

Ich habe es sat mit 15 Jahren mit einer Mädchenstimme herumzumaufen. Ich habe gehört das es gewisse HormonTabletten gibt, die dies beschleunigen sollen. Wisst ihr wo man die bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?