Hey zuviel scharf ungesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu viel und zu scharfes Essen schädigt auf Dauer den Magen und den Darm sowie auch die Speiseröhre, zusammengefasst schädigt es die Verdauungsorgane.

Auf Dauer ist es nicht gesund so viel scharfes zu essen. Ein bisschen scharf ist gesund, aber übertreibe es lieber nicht

gute frage!!ich esse auch sehr gerne scharf- meine frau ist aus thailand,und auch ich habe bisher keinerlei gesundheitsprobleme.

als denke ich, dass dies keinerlei gesundheitsschäden verursacht, solange es dir gut bekommt!

falls du aber einmal magenschmerzen, sodbrennen oä bekommen solltest, würde ich mal einen arzt konsultieren.

gfg:

daniel

brk149000 17.09.2015, 21:01

Danke

0

Scharf ist eher gesundheitsfördernd , wobei du es vl nichjt so übertreiben solltest ^-^

Erzähl hier keine Märchen. Du wirst mit Sicherheit nicht täglich 150 Peperoni essen.

Was möchtest Du wissen?