Hey zusammen ich habe eine Frage über mein YouTube Konto! Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ich weiss es nicht 100%
Ich weiss es 0%

3 Antworten

Ich weiss es nicht

Könnte ein Fehler im Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch sagen dass diese youtube einfach zu wenig um ihr comunity bemüht sind. Aber wenn du sicher gehen willst, kann ich dir anbieten mir/uns nen kommi da zu lassen und ich werde Antworten wenn ich ihn sehe 😉

TubeNuts TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sero00
17.10.2016, 11:47

Nein, es geht nicht darum, dass wir Youtuber uns nicht um die Comunity kümmern. Es ist einfach unmöglich jedem zu Antworten. Vielleicht wirst du es eines Tages verstehen, wenn du zu viele Kommentare bekommst.

0
Kommentar von AndroPlay
17.10.2016, 11:53

ich habe 3 Kanäle und ich antworte einfach jedem, den ich lese. Und ich gehe Arbeiten, Habe Familie und ein Haus was in Schuss gehalten werden muss.

0
Kommentar von RecGaming
17.10.2016, 15:15

Dann probier mal unter nem Pietdmiet-Video jeden Kommentar zu beantworten. Viel spass bei 1500 Kommentaren bei 3+ Videos am Tag.

0
Kommentar von AndroPlay
17.10.2016, 18:09

wir reden aber nicht von nem Pietmiet Video. Außerdem dem bei einem Video mit 1500 kommentaren sind es nur 500 die brauchbar sind. Davon kann man 100 schon mal mit nem copy & paste beantworten. Außerdem etwartet niemand das man bei einer solchen Größenordnung aud alle kommis antwortet aber man sollte eine Community das gefühl geben gesehen zu werden. ob mit schriftlucher beantwortung oder nem Video. Nicht nur die Kohle abgreifen.

0

Also es kommt drauf an welche youtuber du anschreibst

Bei großen antworten die nur was zb sehr häufig positiv gewärtet wurden waren und deswegen oben standen. oder sie antworten Leute den ihnen bei den dutzenden Kommentaren einfach ins Auge fallen.

 

bei mittleren ist das gleiche mit einfach nur die die in den Augen fallen werden beantwortet

bei kleinen geht es so mal so vlt haben die keine Lust oder beantworten fragen einfach nicht.

 

kenne das zu gut so.

ist halt zufallsbedingt und Laune des YouTubes bedingt

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichliebeheiro
17.10.2016, 11:08

Ich meine bei solchen die 10.000-20.000 Abos haben. Aber eben bei allen anderen Kommentare haben Sie geantwortet, nur bei mir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?