hey zusammen ich habe das Problem das mein Penis nicht steif bleibt wenn ich mit der Frau intimer werde, irgendwelche Tipps (ich hatte noch nie sex)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Setzt Dich bloß nicht selbst unter Zwang. Das ist das schlimmste was Du machen kannst. Dann wird es nämlich nichts.
Und vor allem nichts überstürzen !

Und nicht jeder ist 'allzeit bereit'.
Wenn es nicht auf Kommando geht, dann macht das nichts.
Andere haben das Problem, dass sie schon 'vorher' kommen ...
Da hilft nur Reden,Streicheln Schmusen ... und vor allem eine verständnisvolle Freundin. Dann klappt das auch !

Wenn das hier nicht öffentlich wäre, dann könnte ich dir da sehr wohl was erzählen.
Aber : Im Endeffekt ist die Person heute mit genau diesem Partner glücklich verheiratet und die beiden haben 2 Kinder !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timoonx
23.09.2016, 15:07

Besten Dank! ich weiss einfach nicht wie ich den Druck los werden kann.. denn Nervös bin ich überhaupt nicht und ich versuche auch das ganze zu geniessen..

0

In allererster Linie spielt Sex im Kopf. Deine Vorstellung macht deinen Freund steif. Mit 18 hast du (noch) keine körperlichen Störungen (normalerweise), jedoch allein die Angst, eventuell zu versagen, kann dich blockieren.

Bevor du zur blauen Pille greifst, gibt es andere, sehr viel bessere und vor allem sehr viel preiswertere Mittel wie z.B. Tadalafil
https://www.apotheke4all.com/tadalafil-20mg-kaufen

Versuch aber erstmal deine Fantasie auf Touren zu bringen. Stell dir Dinge vor, die dich sonst erregen. Es ist wirklich nur in deinem Kopf, deiner Vorstellung und Fantasie. Du (deine Freundin) macht Druck, dem du nicht gewachsen bist. Drum geh so locker als möglich und mit Vorfreude und Lust (kannst du auch selber erzeugen) ran.

Und dann, ganz wichtig, mach dir keine Vorwürfe oder beklage deinen lieben  kleinen Freund nicht, dass er nicht so tut, wie gerade wolltest. Dass es nicht immer funktioniert, passiert praktisch allen Männern, nichts dabei, keine Sorge, voll normal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt an dem innerlichen Druck den du da aufbaust.

Einfach erstmal weiter Petting betreiben und locker werden. Reden scheint ihr ja zu können also macht es auch falls ihr es nicht sowieso schon macht.

Das wird schon klappen, nur muss es dir gelingen innerlich nicht so angespannt zu sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timoonx
23.09.2016, 15:05

Danke für den Tipp, aber wie werde ich denn inneren Druck los ? .. komme mir irgendwie so dumm vor :')

0

Kann sein, dass Du einfach Angst hast, wenn es ihr nicht gefällt, ist Eure Freundschaft zu Ende. Oder Du bis einfach zu aufgeregt.

Es ging ja auch von ihr aus, vielleicht fühltest Du Dich überrumpelt?

Auf jeden Fall kann ein Mann nur dann mit einer Frau schlafen, wenn er es wirklich will, ganz im Gegensatz zu uns Frauen...

Mach Dir nicht zu grosse Sorgen, das wird schon noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timoonx
23.09.2016, 14:57

wir sind immernoch sehr gut befreundet und reden auch über solche Sachen. und ich würde wirklich sehr sehr gerne mit ihr schlafen

0

Nicht das Geheimnis, dass viele Männer, insbesondere im Alter die Potenzprobleme  haben, die mit der Befriedigung der sexuellen
Bedürfnisse verbunden sind. Und, trotz der Tatsache, dass es heute eine
Vielzahl von Informationen und Untersuchung von Medikamenten, die die Symptome der Erektionsstörungen beseitigen, sind viele Menschen einfach nicht bewusst dieser Präparate und ihre Fähigkeiten. Und doch sind sie tatsächlich begabt, verzweifelnd das zweite Leben, voll der Energie und der sexuellen Sucht zurückzugeben. Heute gibt es sichere Online-Apotheken, in denen kann man Potenzmittel kaufen sehr bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wohl psychisch bedingt. bei den "ersten malen" kann es vor aufregung und druck, den man sich selber macht schon mal passieren. da du nun immer an diese vorfälle denkst und dir noch mehr stress und druck machst und auch angst hast, das es wieder passiert, aus diesem grund klappt es nicht.  du musst den kopf frei bekommen und lockerer sein!

wenns dann 1-2 mal geklappt hat hast du dieses problem nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?