Hey zusammen ich hab mir stiefel bestellt leider sind die in soo einer lackfarbe gekommen kann ich des irgendwie auf normales leder umarbeiten mfg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja eine lustige Frage. Wie stellst Du Dir das denn vor?

Lack und Glattleder sind zwei verschiedene Materalien- da kann man nicht mal eben die Oberfläche abschmirgeln - Du musst Du Dir schon neue Stiefel kaufen oder sie umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nun mal Lackleder. Schick sie zurück, wenn sie Dir nicht gefallen und bestell Dir welche aus anderem Leder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Stiefel falsch geliefert wurden, kannst du sie doch umtauschen.

Was du aber laut deiner Frage vorhast:vergiß es - das wird nichts vernünftiges.Du wirst dich ewig ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das geht, aber geh zu einem richtigen Schuhmacher und erkundigfe dich. Im Zweifelsfall schick die Schuhe lieber zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?