Hey zusammen Habt ihr tips für das befüllen von pick a brick bechern (im lego store)?

1 Antwort

Jepp...

Den Boden mit kleinteilen füllen, 2x4er Bricks zusammenbauen (richtig zusammengebaut bekommt man 142 Stück in den Becher, lose geschüttet nur knapp 60).

Wenn man große Teile möchte, die Zwischenräume immer wieder mit Kleinteilen füllen.

Zwischendurch die Teile durch Rütteln des Bechers "setzen".

In die Noppe des Deckels passen 4 2x4er Steine.

Anbei noch ne kleine Anleitung, wie man idealerweise die 2x4er Steine in den Becher packt. Die Farbgebung dient nur zur Orientierung...

Bauanleitung für 2x4er Steine im PaB Becher - (Lego, bew)

Danke digga korrekter typ👌

0

Was ist ein 2er Bew?

Hey eine Freundin von mir zieht bald ins 2er Bew was ist das genau

...zur Frage

Lego Finder?

Hi.habe ein Model im Keller gefunden ein rotes Auto mit grauen Hänger schon älter kann mir jemand sagen was für ein Model das ist

...zur Frage

Ab wann kommt denn nun der neue Millennium Falcon in den Lego Store?

...zur Frage

LEGO STORE MITARBEITER?

Hallo Liebe Leute, Da mir Der ( Ausbildungs) beruff in der Küche nicht besonders gefällt wollte ich Verkäufer im Lego STORE werden....da mein Herz schon immer für lego geschlagen hat Ich bin 17 ein sehr lustiger Kerl der gerne etwas mit Kindern macht. Leider kann ich nicht besonders gut Rechnen und ich habe eine recht schreib Störung .jetzt wollt ich fragen ob ich 1. eine Ausbildung zum Lego STORE MITARBEITER machen könnte??

2.Was hätte ich zu erwarten/Was Miss ich mitbringen. schlechte/ gute Seiten ?

1. Und ob ihr wisst ob in München Pasing eine Stelle frei wäre?

Bin in der kochlehre mit dem ersten Jahr fertig und möchte den Beruff nicht weiter erlernen.... vielen Dank Ps: nicht auf Rechtschreibung Achten Viele Grüße Marco

...zur Frage

Lego Technik Motor an ev3 Brick anschließen?

ich habe auf YouTube mal ein Video gesehen wo einer einen lego Technik Motor an einen ev3 Brick angeschloßen hat. weiß ob das ob und wie das einfach möglich ist?

...zur Frage

Gibt es einen store in dem ich lego technic Einzelteile meiner Wahl kaufen kann?

Ich suche einen richtigen laden mit lebendigen Menschen und so ; keinen Online shop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?