Hey yo, shuffeln ist ja nicht so einfach habt ihr tipps?

2 Antworten

Ich hab mir die Grundlagen angeschaut ... diese Versucht zu verinnerlichen und dann zur Musik meinen eigenen Shuffle-Stil entwickelt :D dauert seine Zeit und auch egal wie blöde es sich anfangs anfühlt, wird es später immer geiler und einfacher :) einfach machen und zur Musik gehn lassen

Zudem Shuffelt sichs gut zu House und Minimal :) A.N.A.L (SoundCloud) bevorzuge ich z.b. :)

echt jetzt was sind das für geniale beats :'D

0

Der ist seiner Kunst aufjedenfall mächtig 😁😁💃🏻

0

Langsame Brwakdance/Hip Hop-musik

Hey :)

Muss in meinem Tanzkurs zum Thema Breakdance eine Choreo erstellen, aber da die denen ich das beibringen soll noch sehr sehr unerfahren sind, suche ich nach einer passenden Musik mit einem langsamen Takt, aber halt nicht zuuu langsam. Die Bewegungen sollen halt noch gut aussehen c:

Danke sehr c:

...zur Frage

wie heißt dieser Tanzstil aus diesem Video?

Hallo an Alle :)

Ich bin zur Zeit etwas am tanzen interessiert, was früher total anders war aber irgendwann besinnt man sich doch auf die schönen Sachen :D

https://www.youtube.com/watch?v=eobJMO7SXW4 Ich finde es total genial wie die ab 1:50 tanzen. Sowas würde ich mir gerne mal beibringen aber allein von diesem Video wird das nichts. Ich würde mir da gerne ein paar Tutorials etc. anschauen wo die einzelnen Schritte bzw. Moves erklärt werden aber dazu müsste ich wissen wie dieser Tanzstil heißt. Bin mir nicht sicher ob das noch unter HipHop zählt da die Musik ja schon fast zum shuffeln nutzbar wäre, ist jedoch etwas zu langsam dafür.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde mich freuen :)

mfg

...zur Frage

Welche Tanzart muss man lernen um shuffeln zulernen?

eine freundin und ich wollen dieses jahr mit tanzen anfangen und wir wollen halt unbedingt shuffeln und sowas lernen. welche tanzart müssen wir denn dann jetzt lernen? also in was für einer gruppe müssen wir uns anmelden (zb, hiphop, jazz, balett)?

...zur Frage

Shuffeln l?

leute ich brauch paar infos an alle shuffler unter euch:
• welche shuffel arten gibt es alles und wie heißen die?
• kennt ihr eine gute website oder youtuber der mehrere arten davon erklärt und man es gut lernen kann
• wie lange braucht man ungefähr um ein bisschen shuffeln zu können, also schon so ansätze zu haben?

...zur Frage

kann jeder mensch tanzen lernen?

hallo :)
ich habe mich das einfach gefragt, weil ich von mir selber kenne (bin weiblich und fast 18) das ich einfach nicht in der lage bin meine hüfte zu bewegen, oder zu tanzen und all sowas
also klar, standarttänze wie walzer und so habe ich früher gelernt, aber dieses stumpfe 'ich steh im club und beweg mich zur musik'-tanzen kann ich einfach nicht
und daher meine frage, kann man auch das lernen?
ich hab echt ein gutes rhythmusgefühl, und ich spiele auch schon lange einige instrumente, also daran sollte es nicht scheitern
nur bei den bewegungen hadert es..
ist es möglich zu lernen, wie man einzelne körperteile wie z.b. die hüfte bewegt, oder kann man das nicht ändern?
und wenn es möglich ist, wie kann ich es lernen?
tanzunterricht oder so geht leider nicht, da mir dafür zeit und geld fehlen.. ._.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?